Klassenerhalt in Season 6

99 Damage Liga - Season VI
Autor:
tjoe
Datum:
Kategorie:
99 Damage Liga - Season VI

Social Media:


Die Saison ist offiziell beendet. Wir beenden sie auf Platz 4 der Division 5.12 durch drei Default-Wins am Stück. Die Freude über den Klasssenerhalt ist demnach im Rahmen - denn wir hätten ihn uns gern selbst erspielt.

Am Ende muss man sich sogar ärgern. Denn mit einer finalen Bilanz von 8-6 und einer Rundendifferenz von +26 sind wir im Endeffekt knapp am Aufstiegsplatz 2 vorbeigeschrammt. Dort steht das Team von 3. Wahl mit einer Bilanz von 9-5 (+85). Auf Platz 3 stehen die Jungs von EYE eSports ebenfalls mit 9-5 (+48). Wenn man die direkten Ergebnisse gegen diese beiden Teams heranzieht (0:2 gegen EYE / 1:1 gegen 3.Wahl), so hätte schon eines dieser beiden Spiele den Aufstieg bedeuten können.

So treten wir nächste Season wieder in Division 5 an! Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und viel Erfolg in Division 4!


Wann genau die nächste Season startet, wird noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf jeden Fall und nehmen den Aufstieg in Season 7 wieder in Angriff!

Bis zur nächsten Season!

Overview

Kommentare: