Veränderungen im CSGO-Team

Team Ex Cinis - CSGO
Autor:
tjoe
Datum:
Kategorie:
Team Ex Cinis - CSGO

Social Media:


Nach zwei grundsätzlich erfolgreichen Seasons in der 99LIGA und einer sehr lustigen und auch intensiven Zeit wird es in dieser Offseason personelle Änderungen in unserem CS:GO-Team geben.

So werden sich aus privaten Gründen die beiden seit Anbeginn im Team befindlichen Spieler Michael „Croke“ L. und Florian „dowpy“ N.  aus der aktiven Counter-Strike GO Szene und somit auch aus unserem Lineup zurückziehen.

Während Michael das Projekt komplett verlassen wird, wird uns Florian weiterhin noch als Stand-in und Springer zur Verfügung stehen, wenn es einmal Not am Mann geben sollte.


Die dadurch entstandene Lücke in unserer Starting-Five werden wir bis zum Start der nächsten 99Liga Season mit Sicherheit adäquat füllen und somit das Projekt Aufstieg erneut angehen!

Overview

Kommentare: